Vorstand S04 trifft auf Vorstand BWB

Written by Stefan. Posted in Aktuell

Der Vorstand des FC Schalke 04 gibt sich derzeit in unserer Nachbarschaft die Klinke in die Hand. Nachdem in der vergangenen Woche Peter Peters in Wettringen zu Gast war, um Rede und Antwort zu stehen, war am gestrigen Mittwoch Manager Horst „Hotte“ Heldt in Emsdetten aufgeschlagen. Der Saal in der Emsdettener Vereins-Gaststätte „Graute Beik“ war ordentlich gefüllt.
Während Peter Peters seinerzeit rund um das Thema „Finanzen“ aus dem Nähkästchen geplaudert hatte, wartete Horst Heldt mit Insider-Wissen rund um den Kader des S04 auf. So bat auch Rolf Rojek gleich zu Beginn der Veranstaltung, den Schalke-Manager nicht mit Fragen rund um das Thema viagogo zu torpedieren. Weit über drei Stunden stellte sich Horst Heldt den Fragen der Fans. Zunächst stellte sich Heldt als „Horst“ vor und bot somit allen Anwesenden das „Du“ an. Mehr oder weniger der komplette Kader wurde anschließend durchleuchtet. Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? Besonders interessant waren die Aussagen des Managers bezüglich der Neuverpflichtung des Bochumers Leon Goretzka. Anders als in den Medien berichtet, gäbe es im Vertag zwischen Goretzka und dem VfL diese ominöse Textstelle „mindestens 2,8 Millionen Ablöse“ nicht. Er wundere sich sehr über die Bochumer Aussagen.
Dass ein rechter Verteidiger verpflichtet werden soll, sei auch kein Geheimnis. Nach dem Weggang von Marica soll ein namhafter Stürmer verpflichtet werden. Man sei soweit mit ihm klar und auch bereit, für diesen Stürmer einiges an Geld zu investieren. Er sei „verwundert, dass der Name noch nicht bekannt ist, und das sogar auf Schalke!“
Nur soviel: Der in der Presse immer wieder genannte Roque Santa Cruz soll es nicht sein. Man darf also gespannt sein, wer demnächst neben Klaas-Jan Huntelaar stürmen wird…

GLÜCK AUF

Ergebnisse

 

 

Tabelle

Vorschau

Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Dann melde dich ganz einfach unter:
fanclub-info@t-online.de

Anmeldeformular als PDF

Kontakt zum Fanclub

Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V.
Münsterstiege 96
48565 Steinfurt
Fon: 02552/1456
Fax: 02552/994896
Mobil: 0160 99191904
blauweissborghorst@t-online.de

Eckdaten des Fanclubs

Gründung: 7. April 2005
Anzahl der Mitglieder: 512
TENDENZ STEIGEND…!!!
Leidenschaft: 104%

Eingetragenes Mitglied beim Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) unter der Nr. 788 im Bezirk 3