Peter Peters zu Gast in Wettringen

Written by Stefan. Posted in Aktuell

Am Mittwoch, den 12.06.2013, waren Vertreter aller Fanclubs des Bezirkes III zu einem Meinungsaustausch nach Wettringen in das Hotel „Zur Post“ eingeladen. Eine kleine Abordnung unseres Fanclubs machte sich selbstverständlich auch auf den Weg. Neben dem Vorstandsmitglied des SFCV, Rolf Rojek, war auch das Vorstandsmitglied des FC Schalke 04 und DFL-Vizepräsident Peter Peters anwesend. Komplettiert wurde die interessante Runde durch den Fanbeauftragten des S04, Patrick Arnold und
Bezirksleiter Dieter Brand.
Während der zweieinhalbstündigen Veranstaltung  wurden viele Themen angesprochen: Die Entwicklung des S04 in den letzten beiden Jahrzehnten, überteuerte Dauerkarten, Stadionverbote sowie kommende Neuzugänge. Der Sponsorvertrag mit „viagogo“ sorgte natürlich für den größten Gesprächsstoff. Es entwickelte sich im Laufe des Abends eine intensive und teilweise recht hitzig geführte Diskussionsrunde. Peter Peters gab zu verstehen, dass er die Sorgen der Fans und die Vorbehalte gegenüber der unbeliebten Ticket-Plattform durchaus nachvollziehen kann. Aber man solle jetzt „erst einmal abwarten und schauen, wie sich die ganze Sache entwickelt“. Er glaube auch nicht, dass viagogo langfristig ein Partner des S04 bleiben wird. Man versuche mittels des neuen Partners, den Schwarzmarkt in den Griff zu bekommen.

Am kommenden Mittwoch, 19.06., steht der nächste Meinungsaustausch an.
Manager Horst Heldt besucht den Emsdettener Fanclub im Vereinslokal „Graute Beik“.

GLÜCK AUF

Ergebnisse

 

 

Tabelle

Vorschau

Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Dann melde dich ganz einfach unter:
fanclub-info@t-online.de

Anmeldeformular als PDF

Kontakt zum Fanclub

Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V.
Münsterstiege 96
48565 Steinfurt
Fon: 02552/1456
Fax: 02552/994896
Mobil: 0160 99191904
blauweissborghorst@t-online.de

Eckdaten des Fanclubs

Gründung: 7. April 2005
Anzahl der Mitglieder: 512
TENDENZ STEIGEND…!!!
Leidenschaft: 104%

Eingetragenes Mitglied beim Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) unter der Nr. 788 im Bezirk 3