Kartenbestellung Hinrunde und Derby gegen die Zecken…!!!

Written by Thorsten. Posted in Aktuell

Tach Schalker GEmeinde,
ab sofort und bis einschließlich Sonntag, den 14. August 2016 können Karten für die Hinrunde der kommenden Saison bestellt werden. Bitte beachtet unbedingt die Bestellrichtlinien…!!!
Das Bestellformular ist per Mail an alle Mitglieder gegangen. In den nächsten Tagen ist es auch auf der HP und hier bei FB zu bekommen.

Hier geht es zum Bestellformular: Kartenbestellung Hinrunde 16-17

Für das Derby am 28.-30. Oktober bei den Zecken bietet der Fanclub eine Tagestour mit Busfahrt an. Für das Derby haben wir 50 Karten. Zu den Kartenpreisen, kann ich zur Zeit noch nichts sagen. Hier kann auch ab sofort bestellt werden. Allerdings nur mit Angabe von einer Mitgliedsnummer oder einer Kundennummer vom FC Schalke 04 (Infos siehe unten unter „Wichtig für Auswärtskarten“).

Selbstverständlich bieten wir auch wieder eine 3-Tages-Tour an. Vom 03.-05. Februar 2017 geht es nach München. Weitere Infos folgen…!!!(Bitte noch nicht anmelden)

WICHTIG FÜR AUSWÄRTSKARTEN:
Wer KEIN Mitglied beim FC Schalke 04 ist und trotzdem eine Auswärtskarte haben möchte muss sich unbedingt beim Ticketshop vom FC Schalke 04 unter https://tickets2.schalke04.de/account anmelden (natürlich kostenlos) um eine Kundennummer zu bekommen. Per Mail bekommt ihr dann die Kundennummer. Diese müsst ihr dann an mich weiter leiten. Eine Doppelbelegung der E-Mailadresse ist nicht mehr möglich. Pro Mitglied oder Kunde ist nur eine Mailadresse möglich. Wer keine Mitgliedsnummer oder keine Kundennummer hat, kann KEINE Auswärtskarte bekommen.

KG
Euler

Ergebnisse

 

 

Tabelle

Vorschau

Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Dann melde dich ganz einfach unter:
fanclub-info@t-online.de

Anmeldeformular als PDF

Kontakt zum Fanclub

Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V.
Münsterstiege 96
48565 Steinfurt
Fon: 02552/1456
Fax: 02552/994896
Mobil: 0160 99191904
blauweissborghorst@t-online.de

Eckdaten des Fanclubs

Gründung: 7. April 2005
Anzahl der Mitglieder: 512
TENDENZ STEIGEND…!!!
Leidenschaft: 104%

Eingetragenes Mitglied beim Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) unter der Nr. 788 im Bezirk 3