Blau-Weiss Borghorst sorgt für Furore

Written by Stefan. Posted in Aktuell

Unsere Fanclub-Fußballtruppe sorgte beim Vorrundenturnier des SV Wilmsberg für erstaunte Gesichter.
Kurzerhand für Germania Horstmar eingesprungen, nahm BWB an dem alljährlichen Hallenturnier in der Buchenberghalle teil.
Gleich im ersten Spiel wartete mit Emsdetten 05 ein dicker Brocken auf unsere Jungs. Doch die zahlreichen Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als der Fanclub bis auf 4:0 davon eilte. Kurz vor Ende der Partie schlugen die Emsdettener zwar noch zweimal zu, aber das änderte nichts an dem verdienten 4:2 Sieg gegen den Landesligisten. Wie sagte der Hallensprecher sehr passend: Hobby-Truppe schlägt Landesliga-Truppe!

Im zweiten Spiel trennte man sich nach spannenden 15 Minuten von SW Weiner mit 4:4.
Um den ersten Platz in der Gruppe weiterhin zu behaupten, musste noch ein Sieg gegen Neuenkirchen her. Und auch dieses Mal erzielten unsere Kicker wieder 4 Tore. Und weil der Gegner nur dreimal erfolgreich war, stand Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V. schlussendlich als Gruppensieger fest.

Klaus Brüning und Norbert Pöpping coachten die Mannschaft, die wie folgt auflief: Pichutzki, Kock, Brüning, Reckermann, Westhoff, Lieven, Oldach, Matic und Menke.

Am kommenden Sonntag nimmt unser Team nun an der Zwischenrunde des Turniers teil. Beginn ist ab 13 Uhr in der Buchenberghalle.

Glück Auf!
20151222_185649

Ergebnisse

 

 

Tabelle

Vorschau

Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Dann melde dich ganz einfach unter:
fanclub-info@t-online.de

Anmeldeformular als PDF

Kontakt zum Fanclub

Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V.
Münsterstiege 96
48565 Steinfurt
Fon: 02552/1456
Fax: 02552/994896
Mobil: 0160 99191904
blauweissborghorst@t-online.de

Eckdaten des Fanclubs

Gründung: 7. April 2005
Anzahl der Mitglieder: 512
TENDENZ STEIGEND…!!!
Leidenschaft: 104%

Eingetragenes Mitglied beim Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) unter der Nr. 788 im Bezirk 3