Bezirksfahrt nach Amsterdam

Written by Stefan. Posted in Aktuell

DSCI1144

Zum Europapokal-Auswärtsspiel nach Amsterdam am 13. April hatte Blauweiss Borghorst für den Bezirk 3 eine Busfahrt organisiert.
65 Schalker aus verschiedenen Fanclubs machten sich nachmittags auf dem Weg in die Amsterdam-Arena.

Kurz vor der holländischen Grenze wurde der Bus auf einem Parkplatz an der B 54 von der Polizei zur Kontrolle angehalten.
Nachdem alle Personalien überprüft wurden und keine Pyrotechnik oder Vermummungsmaterial an Bord zu finden war, ging es weiter.

Leider ging das Spiel bekanntlich mit 0:2 verloren.
Wie so oft bei Auswärtsspielen unseres S04 lautete das Motto: Der Weg ist das Ziel…

Glück Auf!

Ergebnisse

 

 

Tabelle

Vorschau

Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Dann melde dich ganz einfach unter:
fanclub-info@t-online.de

Anmeldeformular als PDF

Kontakt zum Fanclub

Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V.
Münsterstiege 96
48565 Steinfurt
Fon: 02552/1456
Fax: 02552/994896
Mobil: 0160 99191904
blauweissborghorst@t-online.de

Eckdaten des Fanclubs

Gründung: 7. April 2005
Anzahl der Mitglieder: 512
TENDENZ STEIGEND…!!!
Leidenschaft: 104%

Eingetragenes Mitglied beim Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) unter der Nr. 788 im Bezirk 3