„Asa“ kommt nach Borghorst!

Written by Stefan. Posted in Aktuell

Gerald Asamoah kommt am Freitag, 6. Oktober, zu uns nach Borghorst, genauer gesagt in die Mensa des Gymnasium in Borghorst.

Ab 19:04 Uhr beginnen wir mit einer Benefizveranstaltung, zu der wir alle Mitglieder des Fanclubs herzlichst einladen. Vor allem die jüngeren Mitglieder (Jugendliche und Kinder) des Fanclubs sind hier besonders angesprochen und sehr gerne gesehen.

Was haben wir vor und worum geht es?
Asa ist Schirmherr einer Stiftung für Herzkranke Kinder, diese möchten wir, der Fanclub BLAU-WEISS Borghorst 2005 e.V., mit dieser Benefizveranstaltung gerne unterstützen.

Zu Beginn der Veranstaltung werden wir mit dem DRK Steinfurt zusammen eine Laienreanimation erklären, vorführen und durchführen. Dass eine Ersthelferreanimation für uns alle wichtig ist, muss wohl nicht näher erläutert werden. Hier sind vor allem unsere jüngeren Mitglieder gerne gesehen, die anhand von Reanimationspuppen das Erklärte direkt in die Tat umsetzen können. Natürlich dürfen auch die Erwachsen ihr Wissen umsetzen. Anschließend wird noch der Gebrauch eines  Defibrillator (AED) erklärt. Diese sind mittlerweile überall in der Öffentlichkeit zu sehen, aber nur die Wenigsten wissen ihn einzusetzen.

Gegen 20:04 Uhr werden wir zusammen mit Gerald eine Talkrunde eröffnen. Er wird uns seine Stiftung näher erläutern und ihr könnt ihm auch Fragen rund um seine Person und seine Karriere stellen. Nach der Talkrunde wird Gerald natürlich noch eure Autogramm- und Fotowünsche erfüllen.

Natürlich geht es bei einer Benefizveranstaltung auch um Geld. Geld, was wir der Stiftung gerne spenden möchten…daher würden wir an diesem Abend gerne Spenden von euch einsammeln; jeder so wie er kann und möchte. Sämtliche Einnahmen der Veranstaltung gehen zu 100 % an diese Stiftung.

Wir hoffen, dass ihr ein reges Interesse an dieser Veranstaltung zeigt! Also lasst uns die Mensa voll bekommen. Zeigt Gerald mit eurem Kommen, wie wichtig dieses Thema ist.

Für die Planung wäre eine Rückmeldung von euch sehr hilfreich.

Glück Auf!

Ergebnisse

 

 

Tabelle

Vorschau

Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Dann melde dich ganz einfach unter:
fanclub-info@t-online.de

Anmeldeformular als PDF

Kontakt zum Fanclub

Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V.
Münsterstiege 96
48565 Steinfurt
Fon: 02552/1456
Fax: 02552/994896
Mobil: 0160 99191904
blauweissborghorst@t-online.de

Eckdaten des Fanclubs

Gründung: 7. April 2005
Anzahl der Mitglieder: 512
TENDENZ STEIGEND…!!!
Leidenschaft: 104%

Eingetragenes Mitglied beim Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) unter der Nr. 788 im Bezirk 3