Fanclub-Mitgliederversammlung

Written by Stefan. Posted in Aktuell

Am vergangenen Freitag, den 10.04., fand die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Fanclubs statt.
82 stimmberechtigte Mitgliederinnen und Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes ins Wilmsberger Clubheim.

Der 1. Vorsitzende Thorsten Oldach begrüßte alle erschienenen Mitglieder und informierte kurz über die anstehenden Tagesordnungspunkte.
Zudem hieß der Vorstand SFCV-Bezirksleiter Dieter Brand als Gast herzlich willkommen.
Schriftführer Björn Kroening verlas zu Beginn das Protokoll der letztjährigen Mitgliederversammlung.
Anschließend berichtete Beisitzer Stefan Hallau über verschiedene Aktivitäten und interessante Eckdaten der noch laufenden Saison.
Der Herr der Zahlen, Kassierer Frank Veltmann, präsentierte den Anwesenden den Kassenbericht. Wie gewohnt war die Kasse in einem ordnungsgemäßen und ausgezeichneten Zustand. Das bestätigten auch die beiden Kassenprüferinnen Sabine Kolkmann und Elisabeth Kippelt-Machnik.

Wie in jedem Jahr standen auch wieder einige Vorstandswahlen an.
Die beiden Vertreter des ersten Vorsitzenden, Detlef Voges und Marcus Mensing, Kassierer Frank Veltmann, Beisitzer Maik Menke sowie der Jugendvertreter Julian Bauland wurden in ihren jeweiligen Ämtern ohne Gegenstimme wiedergewählt. Somit bleibt der alte Vorstand auch der Neue.

Als neue Kassenprüferin wurde Kirsten Slijkhuis vorgeschlagen und auch sogleich gewählt. Sie löst somit nach 2-jähriger Amtszeit Sabine Kolkmann ab.

Drei Ehrungen standen auch noch auf der Tagesordnung:
Der Vorstand gratulierte Dietmar Pelzer und Karl-Heinz Tesker zum jeweils 60. Geburtstag.
„Onkel“ Heinz Henrichmann konnte im vergangenen Jahr bereits sein 70. Wiegenfest feiern. Den „runden“ Geburtstagskindern wurden kleine Präsente überreicht.

Zum 10-jährigen Jubiläum hat der Fanclub ja bekanntlich eine Festschrift heraus gebracht.
Olaf Drees stellte das Jubiläumsmagazin den Mitgliedern vor. Die limitierte Auflage von 400 Stück bietet auf 81 DIN A4-Seiten viele spannende und interessante Geschichten, Anekdoten und Fakten sowie Bilder aus den vergangenen 10 Jahren. Das mehr als gelungene Hochglanz-Werk fand dann auch direkt im Anschluss der Versammlung reißenden Absatz.

Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren, gingen die Fanclub-Mitglieder zum gemütlichen Teil des Abends über. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann noch zusammen gestanden, gefeiert und „gefachsimpelt“. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an die „Theken-Crew“ Steffen Kreft, Udo Voges und Christian Schulte.

image001Für jedes Mitglied ein absolutes Muss:
Das Jubiläumsmagazin

Ergebnisse

 

 

Tabelle

Vorschau

Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Dann melde dich ganz einfach unter:
fanclub-info@t-online.de

Anmeldeformular als PDF

Kontakt zum Fanclub

Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V.
Münsterstiege 96
48565 Steinfurt
Fon: 02552/1456
Fax: 02552/994896
Mobil: 0160 99191904
blauweissborghorst@t-online.de

Eckdaten des Fanclubs

Gründung: 7. April 2005
Anzahl der Mitglieder: 512
TENDENZ STEIGEND…!!!
Leidenschaft: 104%

Eingetragenes Mitglied beim Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) unter der Nr. 788 im Bezirk 3