2. Platz beim SFCV-Fan-Cup-Turnier

Written by Stefan. Posted in Aktuell

Mit einem riesigen Pokal im Gepäck kam am Samstag unsere Fanclub-Fußball-Truppe von einem Turnier zurück.
Das alljährlich vom Schalker Fanclub-Verband organisierte Kleinfeld-Turnier fand in diesem Jahr nicht wie gewohnt in Gelsenkirchen statt. Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums des S04-Fanclub „Schalker Knappen Coesfeld“ wurde das Turnier dieses Mal im Münsterland ausgetragen.

18 Teams aus dem gesamten Bundesgebiet hatten sich im Vorfeld angemeldet. Aufgeteilt in zwei Gruppen hatten alle Teams etliche Vorrunden-Spiele zu bestreiten.
Unser Team von Blau-Weiss Borghorst hat diese Vorrunde ohne Niederlage überstanden. 7 Siege und ein Unentschieden standen zu Buche.
Somit wurde die Vorrunde als Gruppensieger absolviert und man war für das Finale qualifiziert.

Im Endspiel wartete allerdings mit dem Titelverteidiger „Knappensturm“ ein harter Brocken auf unsere Jungs. Mit 0:3 ging diese Partie gegen einen sehr starken Gegner leider verloren.

Unsere Mannschaft hat aber einen herausragenden 2. Platz erreicht und somit unseren Fanclub super repräsentiert.

Der Fanclub bedankt sich bei folgenden Spielern für ihren starken Einsatz:
Rene Pichutzki, Tim Westhoff, Jan Kroening, Jannik Oldach, Daniel Kock, Nik Lieven, Tobi Brühning und Sven Sestendrup

GLÜCK AUF!

IMG-20150530-WA0010IMG-20150531-WA0008

Ergebnisse

 

 

Tabelle

Vorschau

Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Dann melde dich ganz einfach unter:
fanclub-info@t-online.de

Anmeldeformular als PDF

Kontakt zum Fanclub

Blau-Weiss Borghorst 2005 e.V.
Münsterstiege 96
48565 Steinfurt
Fon: 02552/1456
Fax: 02552/994896
Mobil: 0160 99191904
blauweissborghorst@t-online.de

Eckdaten des Fanclubs

Gründung: 7. April 2005
Anzahl der Mitglieder: 512
TENDENZ STEIGEND…!!!
Leidenschaft: 104%

Eingetragenes Mitglied beim Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) unter der Nr. 788 im Bezirk 3